Ausgewählter Beitrag

Winterspaß





Wir starten mit einem absoluten Highlight in unser Kindergarten-Hort-Jahr!

Ab November bis Januar sorgt das Stadtwerke Eisfestival für garantierten Eislaufspaß. Die Stadtwerke Kiel hat hierfür ein überdachtes Zelt an der Kaikante des Kreuzfahrtterminals am Ostsee Kai errichtet.




Spaß hatten in jedem Fall gestern 15 Hortkinder, mein Kollege und ich auch!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich einige der Kinder super auf dem Eis gehalten und auch die, die bisher noch nie auf Schlittschuhen standen hatten ihren Spaß, auch wenn sie nicht vorwärtskamen. Keines der Kinder war desillusioniert.




Gut „angewärmt“ durch unsere Runden ging es anschließend in den Anbau und wir genossen zum Abschluss einen heißen Kakao und sagen "Tschüß, bis zum nächsten mal!"



Kinderhaus-Kaminke 13.01.2018, 18.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden