Ausgewählter Beitrag

Weihnachten 2021



Künstlerin E. F. (7 Jahre)




Einige außergewöhnliche Monate liegen für uns alle wieder hinter uns.

Nun riecht es überall nach Mandarinen und Zimt, Lichterketten und selbstgebastelter Weihnachtsschmuck hübschen unsere Räumlichkeiten auf und lassen ein wenig die vielen Phasen der Ausnahmeregelungen vergessen. Trotz der aktuellen Corona-Lage konnten wir unter bestimmten Hygienemaßnahmen unsere Weihnachtsfeier im Kindergarten durchführen. Leider ohne die Eltern.

Wir haben Weihnachtslieder gesungen, dazu begleiteten uns einige "Rentiere" mit ihrem Schlitten, sahen eine Vorführung der Hortkinder "In der Weihnachtsbäckerei", haben Gewürzkuchen, Plätzchen und Kinderpunsch genossen. Und zum krönenden Abschluss kam auch noch der Weihnachtsmann vorbei.


Das Kinderhaus Kaminke verabschiedet sich am 23.12.2021  in die wohlverdienten Weihnachtsferien

und wünschen allen Kindern und Eltern besinnliche Weihnachtstage

und einen guten, sowie gesunden Start ins neue Jahr 2022 







Kinderhaus-Kaminke 18.12.2021, 16.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden