Ausgewählter Beitrag

Ein Garten kann eine Welt für sich werden Teil 1





Willst du ein Leben lang glücklich sein,

dann leg' einen Garten an.

 ~*~

Sprichwort






Nun, wir haben einen Garten und unser Hoch Beet musste komplett überarbeitet werden. Die Abgrenzung besteht aus großen Steinen, die sich evtl. lösen könnten. Also musste alles abgetragen und mit Beton wieder aufgebaut und befestigt werden. Mithilfe von einigen Eltern und unserer Kinder ging es recht schnell.

Die neue Anordnung erwies sich nicht so einfach, da wir nicht mehr wussten wo die Steine vorher lagen. Das war wie ein Puzzlespiel, aber auch das meisterten wir und unser neues Hoch Beet kann frisch bepflanzt werden.

Die ersten Erdbeerpflänzchen sind schon drin. Weitere erntbare Pflanzen folgen noch.





Kinderhaus-Kaminke 13.05.2017, 09.09

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden