Ausgewählter Beitrag

Aktion Wunschbaum



Wir nehmen an der Aktion "Wunschbaum" teil, die für alle Kindergärten in Kiel gestartet ist.  Kindergärten können sich mit ihren Wünschen im Wert von jeweils bis zu 1.000 Euro bewerben.

Ein hiesiges Geldinstitut lost 12 Gewinner/innen aus. Wir hoffen inständig, dass wir unter den 12 Kindergärten dabei sind!





Uns fehlt es nämlich immer an vielen Dingen, um die Kinderwünsche zu erfüllen. Sei es eine Schaukel, ein Klettergerüst oder doch lieber geometrische Schaumstoff-Bauteile.

Hier wurden alle Kindergärten aufgefordert ihre Wünsche kreativ darzustellen. Vom Backen, Malen, Basteln oder Schneiden ist alles erlaubt.





Wir haben uns fürs Basteln entschieden und ein Wunsch-Mobile hergestellt.

Zuvor wurden alle Wünsche notiert, die dann auf die einzelnen Elemente von uns Fachkräften aufgeschrieben wurden.

Heute haben wir unsere Wünsche losgeschickt! 




Und nun drückt uns die Daumen!




Kinderhaus-Kaminke 22.11.2021, 17.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden