Ausgewählter Beitrag

---ACHTUNG !------ACHTUNG !--- ---ACHTUNG !---





Liebe Horteltern!

 

Ihr seid nun in Kenntnis über den Umzug unserer Schüler der Friedrich-Junge Schule gesetzt worden.

Aufgrund der schulischen Veränderungen, sprich Umzug in die Ludwig-Richter Schule, Gellertstr. 46. werden wir eure Kinder von der Schule abholen.

Treffpunkt ist das Haupttor!!! 

Die Horterzieher werden mit der 3.  und 4. Klasse absprechen, dass sie in der 2. Schulwoche selbständig und gemeinsam (zumindest aber zu zweit) in den Hort (gegebenenfalls nach Hause) gehen!


Die SchülerInnen der 1. Klasse werden bis auf Weiteres von uns abgeholt!



Stand 09.09.2020

Die SchülerInnen der 2. Klasse gehen nun selbstständig in den Hort, 

werden aber von uns an nicht einsehbarer Stelle stichprobenartig beobachtet, um im Bedarfsfall zu unterstützen!

 


 

Liebe Grüße

 

Anne


Kinderhaus-Kaminke 03.08.2020, 17.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden