Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: DIY

Soll ich dir was kochen?







Das ist die oft gestellte Frage, wenn unsere Kinder in der Sandkiste spielen und "kochen".
Und nichts macht mehr Spaß, als bei diesen angenehmen Temperaturen draußen zu spielen. Und da wir einen eigenen Garten mit Hochbeet und eine Sandkiste mit Klettergerüst haben, lässt sich dort auch eine ausgefallene Spielecke gestalten. Uns fehlt nur noch eine Kinderküche für draußen. Derzeit baut einer der Erzieher eine Kinderküche aus Europaletten, natürlich mit tatkräftiger Hilfe der Kinder. Diese Küche macht Lust aufs Kochen, aber auch aufs Experimentieren.
Und Kinder mögen Schlamm, da lässt sich doch so einiges machen, nicht wahr?

Noch ist das schöne Stück im Aufbau, aber bald...

Ich werde berichten!






Kinderhaus-Kaminke 06.06.2018, 19.09 | (0/0) Kommentare | TB | PL